Vorstand

Wir hatten alle für dieses Konzert hart geprobt und waren guter Dinge als es an diesem besagten Tage morgens mit dem Reisebus nach Herzogenrath los ging. Für mich war es schon ein ganz besonderer Tag. Die Zeit ging dahin und unser Auftritt rückte immer näher und ich wurde immer nervöser. Kurz vor Konzertbeginn versammelten wir uns alle im Umkleideraum und fingen an unsere Instrumente einzustimmen. Meine Nervösität war so gross das ich fast keinen Ton hervor brachte. Von da an wusste ich was Lampenfieber bedeutet. Nach dem ersten Stück legte sich langsam mein Lampenfieber und ich war froh als das letzte Musikstück angespielt wurde.

Das Konzert war ein voller Erfolg für uns alle und ich denke gerne an dieses Konzert zurück. Die Nervösität hat sich natürlich im Laufe der Zeit etwas gelegt, aber sie ist immer noch vor jedem Konzert vorhanden. Heute bin ich Schriftführer in unserem Verein und wenn mein Schicksal es zulässt, werde ich noch einige Jahre zusammen mit den Kameradinnen und Kameraden, die mich ohne Vorurteile und kameradschaftlich akzeptiert und aufgenommen haben, im Musikverein Sistig-Krekel e.V. musizieren. Ich bin meinem Vereinskameraden Michael dankbar, das er mich mit seinem spontanen Überfall mit dem Flügelhorn an dieses schöne Hobby, die Musik, heran geführt hat. Ihnen meinen lieben Internet Freunden kann ich nur sagen, es ist nie zu früh und selten zu spät ein Instrument zu erlernen und in einem Musikverein - am Besten im Musikverein Sistig-Krekel - zu musizieren. Ich wünsche Ihnen gute Unterhaltung auf unserer Homepage und besuchen Sie uns bald wieder im Internet oder auf einem unserer Konzerte.

Hallo Hermann Habe mir gerade Deine super Homepage angesehen, ich bin zwar noch Frischling auf diesem Gebiet,doch mittlerweile habe ich festgestellt, das in einem solchen Projekt Überlegung, Geduld, Zeit und Arbeit steckt, die man bei der Fertigstellung als Aussenstehender nicht erkennt. Irgendwann möchte ich mir meine eigene Homepage einrichten.Vielleicht werde ich mir von Deinen Seiten einige Anregungen holen. DARF ICH?? Mach weiter so. Little Big Lilo