Aktuell

Aus der Presse

Wie hat sich der Musikverein gewandelt... Ich war wirklich beeindruckt, den Musikverein zu finden als ich das internet surfte. Es tut gut auch im hohen Norden ein paar Toene aus der Heimat zu hoeren (auch wenn es nur ein paar Sekunden digital sind). Tolle Praesentation der Website. Ich wuensche Euch noch viele Besucher. Ein Krekeler ("verschollen" im Ausland) Hallo Leute, ich finde der MV Sistig-Krekel sollte mal wieder eine richtige Tour unternehmen, es muß ja nicht wie beim MV Glehn die USA sein, ein Musikfest in Frankreich oder Maasbommel würde es ja auch tun ! Das war doch klasse damals, oder ?

Hallo Hermann, an unseren Seiten im Internet kann man klar erkennen, wie engagiert Du dich für unseren Verein einsetzt. Hoffentlich hält dieses Engagement noch lange an. Wir sehen uns bei unserer Jahreshauptversammlung am 09.02.2000. Hallo muziekvrienden, alles oké in Sistig. Bij ons in Maasbommel gaat alles naar wens. Doe de groeten aan alle muziekvrienden. We hopen elkaar spoedig nog eens te ontmoeten. Groeten uit Maasbommel(Holland).

Hallo zusammen ich möchte Euch alles Gute für`s Konzert wünschen und wie ich den Werner verstanden habe war das Probewochenende echt erfolgreich.Leider hatte ich keine Zeit,da ich mit meinem Verein just zur gleichen Zeit auch Probewochenende für unser Konzert am 10.Dez hatte.Macht es also GUT und Grüße wie immer an die Mädels!!! SCHUMI P.s.:Mein Computer war wiedermal kaputt!! Hallo Hermann, Respekt für die Homepage. Besonders das Foto-Archiv hat uns gut gefallen (Grüße an den Vorsitzenden!). Weiter so! Viele Grüße aus Köln Heike und Guido.

Hallo, ein dickes Komplement für die Internetpräsentation und die informative Aufmachung. Hier hat sich Euer Webmaster richtig Mühe gegeben. Die "Eifelmusiker" grüssen hiermit den MV Sistig-Kregel e.V. und wünschen Euch viel Freude beim Musizieren. Schaut mal bei uns vorbei und schreibt und ins Gästebuch: www.eifelmusiker.de Tschüüüüsssssss Werner Schmitz Tach Zusammen!!!Na alles klar bei Euch???? Wollte mich nur nochmal melden. Ach ja der Link zu Eurer Seite von unserer Seite(www.musikfreunde-roisdorf.de) aus ist geschaltet.Wir wünschen Euch viele KLICK`s !! SCHUMI und seine Musikfreunde. Gruß an alle ,Werner und die Mädels!!!! SCHUMI P.S.:Na heut schon geübt????